Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA CAFé TATOU BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 103 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria Café Tatou Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 17:28 Schnell,lecker und heiß...bis zum nächsten mal :)
26 Mär 2024 um 20:03 Sehr leckeres essen. Danke für die Zugabe,da der Fahrer von Lieferando erst nach einer Stunde im Restaurant ankam. Restaurant hat uns deshalb 2x angerufen und das Essen erst gemacht als sie wussten der Fahrer gleich kommt. Daher auch heiß. Super gema
12 Mär 2024 um 15:22 Sehr leckeres Essen. Bestellen gerne wieder :-)
25 Okt 2022 um 19:59 Abholzeit passte perfekt. Foccaia war überragend. Pizzateig und Tiramisu waren gut, aber nichts außergewöhnliches. Belag war sehr zwiebellastig.
16 Aug 2022 um 18:08 abholzeit perfekt- danke- aber der Pizzaboden ist fast nicht vorhanden...etwas zu dünn. Ich mag dünn, aber das ist etwas zu dünn.